Wir über uns

Ein Herz für Tiere in Ludwigsfelde

Im Juni 2006 eröffnete Susanne Weisel die Tierarztpraxis in der Albert-Tanneur-Straße 3 in Ludwigsfelde.

Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz stehen bei uns an erster Stelle. Insgesamt vier Tierärztinnen, zwei Tiermedizinische Fachangestellte, vier Auszubildende und zwei weitere spezialisierte, freie Mitarbeiter sind stets, bemüht ihr Tier mit viel persönlichem Engagement in familiärer Atmosphäre einfühlsam zu versorgen.

Durch modernste Geräte, intensive Fort– und Weiterbildung, sowie Ausbau der Praxisräume wurde die Leistungsfähigkeit der Praxis ständig erweitert.

Neben der Behandlung und Operation von unseren Patienten spielt der Tierschutz bei uns eine wichtige Rolle. Neben der Hilfe bei Tiervermittlungen kümmern wir uns um gefundene, verlassene und kranke Haus- und Wildtiere. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 03378 / 207994.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!